Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen:

paged:

Zitat Zitat von Cornix
Der letzte Screenshot von mir für eine Weile. Hier sind die Häuser ein bisschen moderner. Es gibt Maschendrahtzäune und Bürgersteige. Das Tileset ist noch weit davon entfernt komplett zu sein, aber diese kleinen Tests geben einem eine Menge Motivation.
Wie immer: Kritik und Kommentare sind wärmstens erwünscht.
Schönes Set! Mag den Boden sehr, der ist perfekt. Die Häuser sind nicht mein Fall, die abgerundete Kante sieht komisch aus, da müsste man etwas hinterhershaden damit die so funktioniert.
Würde empfehlen an der STraße hinter dem Zaun das Dreieckmuster rauszulassen, so beißt sich das etwas mit der oberen Zaunkante.

Zitat Zitat von Ich bin viele
Solides refmap, gibt wenig zu meckern. Klippengame ist on-point, mag das Haus auch ganz gerne.
Der Steg ist mir etwas zu gewollt. Sieht zwar gut aus wie die Stehlen im Wasser abtauchen, aber dafür sieht das Wasser selbst deutlich zu flach aus, will irgendwie nicht zusammenpassen, gerade am Strand. Da müsste das Gelände unterwasser viel zu stark abfallen.

Zitat Zitat von Aragorn1
Nicht aufregend, aber richtig hübsch! Man kann vielleicht noch etwas mehr mit der Location arbeiten (steht ja wohl auf einer Anhöhe – vielleicht so aus der Klippe herausbauen?) aber gibt nix zu meckern. Die Wände sehen ausreichend wuchtig aus, da würde ich mich als Charset sicher fühlen.

@syhlpan: der flächige Stil clasht etwas mit dem Flugtaxi, das sieht mir dafür eine Spur zu detailliert aus. Außerdem: Böse Mixel im Hintergrund an der Kuppel des Turms Schließe mich aber ansonsten den Anderen an, sehr stimmig, würde mit dem Flugtaxi in den Neonsonnenuntergang fliegen.