Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen:
paged:
Schönes Set! Mag den Boden sehr, der ist perfekt. Die Häuser sind nicht mein Fall, die abgerundete Kante sieht komisch aus, da müsste man etwas hinterhershaden damit die so funktioniert.Zitat von Cornix
Würde empfehlen an der STraße hinter dem Zaun das Dreieckmuster rauszulassen, so beißt sich das etwas mit der oberen Zaunkante.
Solides refmap, gibt wenig zu meckern. Klippengame ist on-point, mag das Haus auch ganz gerne.Zitat von Ich bin viele
Der Steg ist mir etwas zu gewollt. Sieht zwar gut aus wie die Stehlen im Wasser abtauchen, aber dafür sieht das Wasser selbst deutlich zu flach aus, will irgendwie nicht zusammenpassen, gerade am Strand. Da müsste das Gelände unterwasser viel zu stark abfallen.
Nicht aufregend, aber richtig hübsch! Man kann vielleicht noch etwas mehr mit der Location arbeiten (steht ja wohl auf einer Anhöhe – vielleicht so aus der Klippe herausbauen?) aber gibt nix zu meckern. Die Wände sehen ausreichend wuchtig aus, da würde ich mich als Charset sicher fühlen.Zitat von Aragorn1
@syhlpan: der flächige Stil clasht etwas mit dem Flugtaxi, das sieht mir dafür eine Spur zu detailliert aus. Außerdem: Böse Mixel im Hintergrund an der Kuppel des TurmsSchließe mich aber ansonsten den Anderen an, sehr stimmig, würde mit dem Flugtaxi in den Neonsonnenuntergang fliegen.